Das OGS-Team der Kreuzbergschule Bonn

Sonnenblumenkinder in der Offenen Ganztagsschule (OGS) Bonn

Der Sonne zugewandt, wie die immer aufrechten freundlichen Blumen, so freudig wenden wir uns mit unseren Kindern dem Leben in der Schule zu.

In der Offenen Ganztagsschule betreuen wir derzeit 105 Kinder in vier Gruppen, hinzu kommen Kinder in unserer Übermittagsbetreuung. Träger der Einrichtung, die schon seit 2007 existiert, sind die „Freunde und Förderer der Kreuzbergschule Lengsdorf e.V “ unter der Leitung von Herrn Dr. Karl-August Brensing (1. Vorsitzender) und Herrn Dr. Dieter Bimmel (2. Vorsitzender).

Das OGS-Team der Kreuzbergschule Bonn

Sonnenblumenkinder in der Offenen Ganztagsschule (OGS) Bonn