Zweiter Platz beim Schwimmwettkampf 2019!

Nachdem die Kreuzbergschule in den letzten Jahren nicht gerade vom Erfolg verwöhnt worden war, sollte dieses Jahr alles anders werden. Schon bei der ersten Disziplin (Brust/Rücken Staffel) stellte sich heraus, dass mit der diesjährigen Konkurrenz mitgehalten werden konnte. Durch weitere gute Auftritte bei der Ballstaffel, dem Tauchwettbewerb und dem Ausdauerschwimmen lagen die Kreuzbergdelfine plötzlich weit entfernt von den bisher so gewohnten letzteren Platzierungen. Nach dem abschließenden Wäscheklammer-Wettstreit stand schließlich das bisher beste Ergebnis der Kreuzbergschule fest. Die Kinder der Kreuzbergschule nahmen etwas ungläubig, aber umso glücklicher ihre Silbermedaillen in Empfang.

Hier klicken für den Link zum Artikel des General Anzeigers: http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/hardtberg/Bonns-Grundsch%C3%BCler-schwimmen-um-die-Wette-article4115132.html