Baskets@school

Dieses Jahr nahmen die Kinder der Basketball-AG an der Baskets@school Grundschul-Liga teil. An zwei Spieltagen konnten die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen in insgesamt neun Spielen gegen andere Grundschulen zeigen, wofür sie trainiert haben. Mit viel Spaß sowie Team- und Kampfgeist konnte das Team der Kreuzbergschule einige Siege einfahren. Leider hat es nicht für das Finale im Telekom Dome gereicht. Insgesamt nahmen 31 Schulen aus Bonn und Umgebung an der Baskets Grundschul-Liga teil.

Das große Finale findet am Sonntag den 21. April ab 12.45 Uhr im Telekom Dome in Bonn statt. Der Eintritt ist frei und auch die Profis der Telekom Baskets Bonn werden vorbeischauen. Alle sind herzlich eingeladen!