Sehr gerne möchten wir unser OGS-Kollegium verstärken und laden Dich als pädagogische Fachkraft dazu ein. Bis Du interessiert, neugierig oder kennst eine pädagogische Fachkraft, dann sprich uns einfach an. Unsere Stellenausschreibung Erzieher*innen ist ebenfalls in der Arbeitsagentur zu finden.

Bis du noch keine pädagogische Fachkraft und könntest Dir vorstellen eine zu werden, dann melde dich ebenfalls bei uns.

Solltest Du Fragen haben und zunächst einen unverbindlichen und vertraulichen Austausch wünschen, schreib mich einfach formlos an (Hans-Juergen.Nekum@ogs-Kreuzberg.de). Ich leite die OGS und konnte mir vor gut einem Jahr nicht vorstellen, welche Freude mir die Arbeit mit und für Kinder macht. Dabei möchte ich ebenfalls die wertschätzende Arbeit mit meinem OGS-Kollegium, den Eltern, der LehrerInnen der Kreugbergschule und der Stadt Bonn herausstellen.

Ich freue mich auf jeden Kontakt

Freundlichst

Hans-Jürgen